Riedhburg XX

3.01.12

Riedhburg XX – Saus und Braus

Hoch liegt der Schnee, der Jahreswechsel steht bevor. Längst haben sich die siegreichen Truppen in der Batzenheid für den Winter eingegraben und warten mit Sehnsucht auf den Offensiven verheissenden Frühling. Doch nicht alle sind dazu verdonnert, in tristen Gemäuern und fernab der Familie den Jahreswechsel zu feiern. Eine illustre Schar versammelt sich zum Neujahr bei einem Gutshaus, und erhofft dort einen angenehmes Fest zu feiern. Manch’ Offizier sei für Auszeichnungen vorgeschlagen, und manch’ Soldat für Beförderung. Es soll einen grandiosen Ball geben, und einige Übungen über moderne und angepasste Kriegsführung.

Anmeldung
Ausfüllen, abschicken. Wenn du kein Bestätigungsmail bekommst, dann melde dich beim angegebenen Kontakt oder im Forum . Wir verschicken die Mails manuell, es kann also einen, zwei oder ganz selten mal drei Tage dauern.

Datum: 29. Dezember – 1. Januar
Ort: Unterschächen, UR
Plätze: rund 60 Spielerplätze. Status: 38 Plätze frei
Preis: 80 SFr

Vollverpflegung und Hausunterkunft. Wir legen auch diesmal Wert auf ein gutes Szenario und eine zusammenpassende Charaktere.

Fangorn

Organisationskomitee, Batzenheider Rückeroberung

Anmeldung "Saus und Braus"

6.10.11

Anmeldung “Saus und Braus” veröffentlicht

Wir verkünden stolz: Die Anmeldung für das Silvesterspiel 2011/12 ist online. Unter Riedhburg XX kann man sich ab sofort anmelden. Alle bekannten Details werden dort notiert, im Anmeldeformular findet sich zudem die Kontaktadresse für Spieler.

Kendra

Organisationskomitee, Batzenheider Rückeroberung

Textpattern